23 September 2018

Review / Test Duotone Neo 2019



 






Testbedingungen: 
Holland, böige Bedingungen, Fahrer 95 kg, Test 5er und 7er, Pro Session 5´11´´

In den Videos werden die Design Unterschiede erklärt.
Was man auf dem Wasser davon spürt ist allerdings gering und je nach Vorliebe wird man 2018  oder den neuen 2019 mehr lieben.

Der 2019  setzt Böen direkter in Vortrieb um und hat etwas mehr Power bekommen. Das Lenkverhalten ist insgesamt direkter geworden.  Für böige Bedingungen hat mir der 2018 besser gefallen weil er weniger Kraftspitzen entwickelt hat (gilt für den 7er).  Die Dosierbarkeit der Depower hat sich verbessert. Driftverhalten konnte ich in Holland nicht testen.

Lowend 7er (bei Strömung)


Highend 7er





Highend 5er





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen