05 Juli 2014

EU Internet Paket

Alditalk bietet zur Zeit ein sehr interessantes Prepaid Internet Angebot für den Urlaub.


EU Internet-Paket 150
Optionspreis    4.99 €
Optionslaufzeit    7 Tage
Inklusivvolumen    150 MB

Zum ALDI - Talk Angebot

Ein anderes Angebot kommt von Simyo.
Allerdings gibt es dort nur 100 MB.

In beiden Fällen ist der Betreiber in Deutschland eplus und es werden APN von eplus verwendet.
eplus und O2 gehören jetzt aber Telefonica und ist damit der grösste Anbieter in Deutschland.

Für die Niederlande wurde mal bei Oase bliep.nl empfohlen.

Ich nutze zur Zeit Simyo. Probleme gibt es gelegentlich bei der kostenlosen Buchung im Ausland über die 1155. Es gibt jedoch eine App über die ebenfalls gebucht (0,23 Euro/MB bis Buchung) werden kann.
Grenzüberschreitung sind mit den Paketen kein Problem.

In Portugal habe ich bei Worden (Mediamarkt) dieses Paket von Vodafone erstanden.


Diese SIM funktioniert wirklich mal unkompliziert, einstecken und los. Evtl. ist dieses Angebot aber veraltet. Jedoch Vodafone funktioniert dort gut. Netzabdeckung war sehr gut.

 .... ab in den Urlaub.

1 Kommentar: